Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
schneller Versand
Telefonische Beratung
Rufen Sie gerne an
Rechnungszahlung für Firmen/Behörden
Telefon: +49 (0)7362 - 919093

Aktivverstärker Subwoofermodul 250W Einbauverstärker SAM2

Produktinformationen "Aktivverstärker Subwoofermodul 250W Einbauverstärker SAM2"

250W Einbauverstärker Aktivverstärker für Subwoofer. Aktivmodul zum einbauen in Subwoofergehäuse. 250 Watt Leistung bzw. 200 Watt RMS. Das Einbaumodul ist ein ausgewachsenes leistungsfähiges Subwoofermodul mit 250 Watt Leistung.

Hochleistungs-Subwoofermodul SAM-2mit der optimalen Ausstattung und in der perfekten Verarbeitung für Aktiv-Subwoofer-Anlagen in höchster Qualität. Die Filterstufen sowohl für den Sub wie auch der Hochpass funktionieren perfekt und eine Kombination höchstwertiger Anlagen ist problemlos möglich.Subwoofer-Aktiv-Modul, 250 Watt 

Hochleistungs-Aktiv-Baustein mit umfassender Ausstattung: 24-dB-Subsonic-Filter, var. Tiefpass 50-150Hz (18dB), semiparametrische Bassanhebung (var. 30-50Hz Mittenfrequenz mit stufenlos regelbarer Anhebung bis 6dB), stufenlos regelbarer Phasenschieber 0-180° zur kompromisslosen Raum- und Aufstellungsanpassung, variabler Hochpass 50-150Hz (12dB) zur Bassentlastung des Sat-Verstärkers und der Sat-Lautsprecher, Ground-Lift-Schalter aus der Studiotechnik gegen Brummstörungen und div. Schutzschaltungen (Kurzschluss, Temperatur u. DC). Die Leistung ist so groß, dass auch riesige Bässe bis 46cm Durchmesser perfekt angetrieben werden, der Klang und die Verarbeitung sind absolut überzeugend.

Der hochwertige, aktive Hochpass des SAM-2 mit seinen Einstellmöglichkeiten kann komfortabel zur Bassentlastung der Hauptlautsprecher und zur Klangoptimierung genutzt werden. Voraussetzung dafür ist allerdings ein geregelter Vorverstärker-Ausgang (Pre-Out) in der Anlage, wie er z.T. bei hochwertigen aufspaltbaren Vollverstärkern vorliegt (Pre-Out/Main-In) oder wie er sich bei Vor-Endstufenkombinationen oder der Verwendung von Mischpulten automatisch ergibt.

 Technische Daten:

  • Subwoofer Aktivmodul
  • Stromversorgung durch int. Netzteil 230V AC 50Hz
  • Ein-/Ausschaltautomatik
  • Sinus-Ausgangsleistung 4 Ω 200WRMS
  • Sinus-Ausgangsleistung 8 Ω 125WRMS
  • Musik-Ausgangsleistung 4 Ω 250WMAX
  • Musik-Ausgangsleistung 8 Ω 180WMAX
  • Klirrfaktor bei Sinus-Leistung < 0,1%
  • Frequenzbereich Fullrange -
  • Frequenzbereich Sat (var. 50-150Hz) - 20000Hz
  • Frequenzbereich Subwoofer 20Hz - (var. 50-150Hz)
  • Ausgangsimpedanz 4-8Ω
  • Eingangsimpedanz Line: 20kΩ/High: 17kΩ
  • Max. Eingangsspannung Line In 8,4V mono/4,2V stereo
  • High Power In 44V stereo
  • Max. Ansteuer-Leistung 4 Ω 2x480WMAX
  • Max. Ansteuer-Leistung 8 Ω 2x240WMAX
  • Störabstand > 70dB
  • Ruhe-Leistungsaufnahme 19VA
  • Stand by-Leistungsaufnahme 6VA
  • Stand by-Verzögerung ca. 7 Minuten
  • Stromversorgung 230VAC/50Hz/300VA
  • Erforderlicher Boxenausschnitt 155 x 340mm
  • Einbautiefe ohne Frontplatte 85mm
  • Abmessungen 185 x 370 x 90mm
  • Gewicht 4,9kg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.