Sprechanlage Gegensprechanlage SET1 Sprachbrücke VoiceBridge Standard Kabelbrücke

169,90 €
% 209,00 € (18.71% gespart)
Nicht mehr verfügbar
Produktinformationen "Sprechanlage Gegensprechanlage SET1 Sprachbrücke VoiceBridge Standard Kabelbrücke"
Kontaktlose Gegensprechanlagen hilft im Kundenservice usw. Sprachbrücke VoiceBridge Set-1 Kabelgebunden
Vollautomatisches Gegensprechanlagen Ideal für Fachmärkte, Serviceabteilungen, Autohaus, Pflegeheim, Servicepersonal mit der Küche , Apotheken, Praxen und Supermärkte usw ( siehe auch weitere Bilder ! )
- Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person oder Personal vor dem Gerät steht
- Nachrüsten: keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich
- Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen
- POS: ideal für hochfrequentierte Personenbereiche... Personalbereiche
- Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig !
Die VoiceBridge ist ein kontaktloses, vollautomatisches Gegensprechanlagen-Set. Sie hilft Unternehmern die Kommunikation mit Kunden an Kassen, Servicepersonal mit der Küche und auch Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Das Set besteht aus zwei Sprechstellen (je eine Kunden-/Personalseitig), einem Netzteil und den erforderlichen Kabeln. Eine aufwendige Integration in bestehende Systeme ist nicht notwendig.
Die VoiceBridge ist einfach zu installieren und läuft vollkommen autark, sicher und stabil. Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht. Dabei werden Umgebungsgeräusche und störende Echos bei der Kommunikation unterdrückt (Echo Cancellation/Noise Reduction). Extra lautes Sprechen ist nicht notwendig.
- Die Gegensprechanlage hilft die Kommunikation an Kassen, Infoschaltern etc. trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewänden und Schutzmasken klar und verständlich zu halten.
- Die Sprechanlage ist eine hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Apotheken, Praxen, Geschäften und Supermärkten oder auch für Besuchsboxen in Pflegeheimen. Beratung und Verständigung leicht gemacht.
Das garantiert eine hygienische (und damit) sichere und vor allen Dingen verständliche Kommunikation. Zum berührungsfreien Einsatz kommt die einfache Reinigung der Sprechstellen mit jedem gängigen Flächenreiniger. So kann das System einfach in individuellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte integriert und sogar einfach nachgerüstet werden, z.B. POS, Besuchshilfe für Pflegeheime, Infopoints und Check-In-Schalter. Auch bei Radiologen oder Lungenärzte, bei denen die Patienten und das Personal während der Untersuchung oft durch eine Tür getrennt sind, kann die VoiceBridge als Kommunikationsunterstützung dienen.
Ein weiteres Einsatzgebiet sind Beratungsgespräche z.B. in Banken und Autohäusern Apotheken Kundenservice etc., die den Kunden undMitarbeitern höchstmöglichen Schutz vor Ansteckungen abverlangen. Die VoiceBridge ist geeignet für den Einsatz an jeder Hygieneschutzwand aus Acrylglas oder (Echt-) Glas.
Komplett-Set bestehend aus:
- 1 x Sprechstelle für Kunde
- 1 x Sprechstelle für Personal
- 1 x Netzteil
- inkl. erforderlicher Kabel und doppelseitigem Klebeband
Aufkleben - Einstecken - Sprechen
- Geeignet für jede Hygieneschutzwand, Spritz - und Spuckschutz aus Acrylglas oder (Echt) Glas.
- Geräte mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben und mit beigelegtem Kabel verbinden.
- Netzteil einstecken FERTIG ! ( Siehe auch weitere Bilder )
- Verständlich und mühelos kommunizieren.
- Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht
- Nachrüsten: Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich
- Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen
- POS: Ideal für hochfrequentierte Personenbereiche
- Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig!
Ideal für Fachmärkte, Serviceabteilungen, Pflegeheim, Apotheken, Praxen und Supermärkte usw. Klare und sichere Kommunikation trotz Schutzscheiben Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewände: Seit Ausbruch der Corona-Pandemie schützen Scheiben aus Sicherheitsglas oder Acrylglas gleichermaßen Personal, Patienten und Kunden.
Die VoiceBridge ist eine neue, hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Apotheken, Praxen, Geschäften und Supermärkten oder auch für Besuchsboxen in Pflegeheimen. Beratung und Verständigung leicht gemacht.
Die VoiceBridge hilft Unternehmern die Kommunikation an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten und sich damit in Punkto Beratung, Service und Sicherheit von der Konkurrenz abzuheben. Resultat: Zufriedene Kunden, reibungslose Abläufe.
- Die Anbringung und Inbetriebnahme ist denkbar einfach.
- Die VoiceBridge besteht aus 2 Sprechstellen, die mit dem doppelseitigem Klebeband
- einfach an jede Acryl - oder Plexiglaswand oder auch andere Wände angebracht werden können.
Die VoiceBridge ist ein zuverlässiger Partner für Besuchsboxen oder Besucherzelte in Pflege- und Altenheimen. Sorgen Sie für Ihre Bewohner, Angehörigen und Personal für Schutz und ausreichend klare Kommunikation in Krisenzeiten.
Schutz
- Geringeres Ansteckungsrisiko durch Tröpfcheninfektion.
- Denn weder physische Annäherung noch lauteres Sprechen sind nötig.Frustfrei
- Die neue Kommunikationssituation ist nicht mehr anstrengend, weniger Frust auf beiden Seiten.
Sprachverständlichkeit
- Unterstützt die zwischenmenschliche Kommunikation unter Schutzmaßnahmen.
Einfach
- Die vollautomatische Gegensprechanlage zum einfachen Nachrüsten - nicht nur in Zeiten von Sars-CoV-2.
Clever
- Mitarbeiter und Kunden kommunizieren mühelos, verständlich und sicher - auch mit Mundschutz und
- bei starken Nebengeräuschen dank integrierter AEC und NR-Technologie.
Starten
- Keine aufwändige Installation, Einbindung in andere Systeme und Netzwerke nötig. Aufkleben, Einstecken, Sprechen!
Technische Daten:
- Stromversorgung: über beil. 230VAC Netzteil mit 12VDC mit Kaabel
- Aktivierung / Deaktivierung ( Via Infrarot Näherung Vollautomatisch )
- Mikrofone Inkl. AEC-Technologie (Acoustic Echo Cancellation/Echokompensation) und
- NR-Technologie (Noise Reduction /Unterdrückung der Umgebungsgeräusche)
- Kabellänge Verbindungskabel: 1m ( bedingt verlängerbar mit geschirmtem Kabel )
- Länge Netzkabel: 2m
- Abmessungen je Einheit Kunde/Mitarbeiter jeweils ca. 86 × 111 × 18mm
- Schutzklasse IP33
- Material Gehäuse Kunststoff
- Farbe Weiß
- Arbeitstemperatur -20.....+50°C
- Gewicht Gewicht pro Sprechstelle: 160 g
- Gewicht pro Set inkl. Verpackung: 520 g
Zusatzinformtion *** Erhältlich in 3-Ausführungen ( siehe auch weitere Bilder ) **
- Bst Nr 88-799-00100 = Set-1 = Sprechstelle Kunden + Sprechstelle Personal = Kabelgebunden
- Bst Nr 88-799-00104 = Set-2 = Sprechstelle Kunden + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal
- Bst Nr 88-799-00105 = Set-3 = wie Set-1 ( Kabelgebunden ) + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Ähnliche Artikel

Kontaktlose Gegensprechanlagen hilft im Kundenservice ... Personalbereich usw. Sprachbrücke VoiceBridge Set-3 mit Bluetooth-Headset Vollautomatisches Gegensprechanlagen Ideal für Fachmärkte, Serviceabteilungen, Autohaus, Pflegeheim, Servicepersonal mit der Küche , Apotheken, Praxen und Supermärkte usw ( siehe auch weitere Bilder ! ) Die VoiceBridge ist ein kontaktloses, vollautomatisches Gegensprechanlagen-Set. Sie hilft Unternehmern die Kommunikation mit Kunden an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Das Set besteht aus einer Sprechstellen ( Kundenseitig), einem Netzteil und den erforderlichen Kabeln und einen Bluetooth Headset für das Personal. Eine aufwendige Integration in bestehende Systeme ist nicht notwendig. Die VoiceBridge ist einfach zu installieren und läuft vollkommen autark, sicher und stabil. Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht. Dabei werden Umgebungsgeräusche und störende Echos bei der Kommunikation unterdrückt (Echo Cancellation/Noise Reduction). Extra lautes Sprechen ist nicht notwendig. Das garantiert eine hygienische (und damit) sichere und vor allen Dingen verständliche Kommunikation. Zum berührungsfreien Einsatz kommt die einfache Reinigung der Sprechstellen mit jedem gängigen Flächenreiniger. So kann das System einfach in individuellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte integriert und sogar einfach nachgerüstet werden, z.B. POS, Besuchshilfe für Pflegeheime, Infopointsund Check-In-Schalter. Auch bei Radiologen oder Lungenärzte, bei denen die Patienten und das Personal während der Untersuchung oft durch eine Tür getrennt sind, kann die VoiceBridge als Kommunikationsunterstützung dienen. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Beratungsgespräche z.B. in Banken und Autohäusern Apotheken Kundenservice etc., die den Kunden undMitarbeitern höchstmöglichen Schutz vor Ansteckungen abverlangen. Die VoiceBridge ist geeignet für den Einsatz an jeder Hygieneschutzwand aus Acrylglas oder (Echt-) Glas. Komplett-Set bestehend aus: 1 × Sprechstelle für den Kunde 1 × Sprechstelle Personal 1 × Onear-Headset für Personal (Bluetooth) 1 × Netzteil 2 × Hygiene-Überzieher ( Headset ) 1x 1m Netzkabel inkl. doppelseitigem Klebeband Aufkleben - Einstecken - Sprechen Geeignet für jede Hygieneschutzwand, Spritz - und Spuckschutz aus Acrylglas oder (Echt) Glas. Beide Geräte mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben. Maximale Bewegungsfreiheit durch das Headset: Mit einer Akkuleistung von ca. 11 Stunden im Dauerbetrieb und einem Bewegungsradius von 5-10 Meter können Sie ohne Unterbrechung mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben und sie optimal beraten Netzteil einstecken FERTIG ! ( Siehe auch weitere Bilder ) Verständlich und mühelos kommunizieren per drahtlosen Bluetooth Headset fürs Personal Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht Nachrüsten: Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen POS: Ideal für hochfrequentierte Personenbereiche Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig! Maximale Bewegungsfreiheit bei idealer Sprachverständlichkeit Bewegungsfreiheit und Sicherheit im Dauergebrauch. Das Komplett-Set mit Bluetooth-Headset ist besonders geeignet, wenn ein nahtloser Betrieb gewährleistet werden muss und das Personal sich im Radius von 5-10 Metern um die Sprechstelle herum bewegt. Ein weiterer Vorteil dieses Sets: Sobald das Headset aus oder außer Reichweite ist, aktiviert sich automatisch die Personal-Sprechstelle. Das Bluetooth-Headset ist auch in Kombination mit Schutzvisier und Mundschutz ideal nutzbar und kann mit einem doppelten Tastendruck auf dem Headset einfach stummgeschaltet werden. Mikrofon: Geeignet für größere Sprechabstände. Kein Annähern oder extra lautes Sprechen mehr nötig. Noise Reduction: Unterdrückt Umgebungsgeräusche. Acoustic Echo: Cancellation Verhindert störende Echos. Infrarot-Sensor: Erkennt automatisch, dass ein Kunde anwesend ist. Hygienische Handhabung, ohne Tastendruck. Einfach und sicher - dank Innovation Automatisch verbunden: Headset mit Sprechstelle bei Auslieferung gekoppelt und erweiterbar auf bis zu 8 Headsets Radius: Bleiben Sie im Radius von 5-10 Metern mit dem Kunden in Kontakt Hygiene: Gerät und Headset einfach mit Flächenreiniger reinigen oder zusätzliche Hygiene-Überzieher mitbestellen Bewegungsfreiheit: Ideal für Arbeitssituationen mit häufigen Bewegungsabläufen Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig Setup und Inbetriebnahme einfacher geht es nicht : Die Kundensprechstelle mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben und Netzteil einstecken. Headset einschalten und aufsetzen. Verständlich und mühelos kommunizieren. Technische Daten: Aktivierung / Deaktivierung: Via Infrarot Mikrofone: Inkl. AEC-Technologie ( Acoustic Echo Cancellation ) Echokompensation) und NR-Technologie (Noise Reduction Unterdrückung der Umgebungsgeräusche) Kabel: Länge Verbindungskabel: 1m Länge Netzkabel: 2m Abmessungen: ca. 86 × 111 × 18mm Gewicht: Gewicht pro Sprechstelle: 160 g Gewicht pro Set inkl. Verpackung: 680 g Betriebsspannung: 12VDC Weitere Anschlüsse/Schnittstellen: für mitgeliefertes Systemkabel Material: Gehäuse Kunststoff Farben: weiß Zubehör Akku für Headset anbei Zusatzinformtion *** Erhältlich in 3-Ausführungen ( siehe auch weitere Bilder ) ** Bst Nr 88-799-00100 = Set-1 = Sprechstelle Kunden + Sprechstelle Personal = Kabelgebunden Bst Nr 88-799-00104 = Set-2 = Sprechstelle Kunden + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal Bst Nr 88-799-00105 = Set-3 = wie Set-1 ( Kabelgebunden ) + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal Optionales Zubehör fals benötigt Bst Nr 88-799-00106 = weiteres Bluetooth Headset pasend zu VoiceBridge ( Set-2 oder Set-3 ) Bst Nr 88-799-00107 = Akku zum Betrieb aller VoiceBridge-Sets ohne Netzteil ( je nach Einbauort )

Kontaktlose Gegensprechanlagen hilft im Kundenservice gegen CORONA SARS Covid usw. Sprachbrücke VoiceBridge Set-2 mit Bluetooth-Headset Die VoiceBridge ist ein kontaktloses, vollautomatisches Gegensprechanlagen-Set. Sie hilft Unternehmern die Kommunikation mit Kunden an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Das Set besteht aus einer Sprechstellen ( Kundenseitig), einem Netzteil und den erforderlichen Kabeln und einen Bluetooth Headset für das Personal. Eine aufwendige Integration in bestehende Systeme ist nicht notwendig. Die VoiceBridge ist einfach zu installieren und läuft vollkommen autark, sicher und stabil. Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht. Dabei werden Umgebungsgeräusche und störende Echos bei der Kommunikation unterdrückt (Echo Cancellation/Noise Reduction). Extra lautes Sprechen ist nicht notwendig. Das garantiert eine hygienische (und damit) sichere und vor allen Dingen verständliche Kommunikation. Zum berührungsfreien Einsatz kommt die einfache Reinigung der Sprechstellen mit jedem gängigen Flächenreiniger. So kann das System einfach in individuellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte integriert und sogar einfach nachgerüstet werden, z.B. POS, Besuchshilfe für Pflegeheime, Infopointsund Check-In-Schalter. Auch bei Radiologen oder Lungenärzte, bei denen die Patienten und das Personal während der Untersuchung oft durch eine Tür getrennt sind, kann die VoiceBridge als Kommunikationsunterstützung dienen. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Beratungsgespräche z.B. in Banken und Autohäusern Apotheken Kundenservice etc., die den Kunden undMitarbeitern höchstmöglichen Schutz vor Ansteckungen abverlangen. Die VoiceBridge ist geeignet für den Einsatz an jeder Hygieneschutzwand aus Acrylglas oder (Echt-) Glas. Komplett-Set bestehend aus: 1 × Sprechstelle für den Kunde 1 × Onear-Headset für Personal (Bluetooth) 1 × Netzteil 2 × Hygiene-Überzieher ( Headset ) 1x 2m Netzkabel inkl. doppelseitigem Klebeband Aufkleben - Einstecken - Sprechen Geeignet für jede Hygieneschutzwand, Spritz - und Spuckschutz aus Acrylglas oder (Echt) Glas. Gerät mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben. Maximale Bewegungsfreiheit durch das Headset: Mit einer Akkuleistung von ca. 11 Stunden im Dauerbetrieb und einem Bewegungsradius von 5-10 Meter können Sie ohne Unterbrechung mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben und sie optimal beraten Netzteil einstecken FERTIG ! ( Siehe auch weitere Bilder ) Verständlich und mühelos kommunizieren per drahtlosen Bluetooth Headset fürs Personal Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht Nachrüsten: Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen POS: Ideal für hochfrequentierte Personenbereiche Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig! Maximale Bewegungsfreiheit bei idealer Sprachverständlichkeit Damit Mitarbeiter am POS und an Verkaufsschaltern trotz Schutzwand und Sicherheitsabstand normal arbeiten und beraten können, kann die Sprechstelle nun mit einem Bluetooth-Headset (im Set inklusive) verbunden werden. So verlieren Sie niemals den Kontakt zum Kunden. Das Bluetooth-Headset ist auch in Kombination mit Schutzvisier und Mundschutz problemlos nutzbar und kann mit einem Doppelklick (mit Bestätigungston) einfach stummgeschaltet werden. Mikrofon: Geeignet für größere Sprechabstände. Kein Annähern oder extra lautes Sprechen mehr nötig. Noise Reduction: Unterdrückt Umgebungsgeräusche. Acoustic Echo: Cancellation Verhindert störende Echos. Infrarot-Sensor: Erkennt automatisch, dass ein Kunde anwesend ist. Hygienische Handhabung, ohne Tastendruck. Einfach und sicher - dank Innovation Automatisch verbunden: Headset mit Sprechstelle bei Auslieferung gekoppelt und erweiterbar auf bis zu 8 Headsets Radius: Bleiben Sie im Radius von 5-10 Metern mit dem Kunden in Kontakt Hygiene: Gerät und Headset einfach mit Flächenreiniger reinigen oder zusätzliche Hygiene-Überzieher mitbestellen Bewegungsfreiheit: Ideal für Arbeitssituationen mit häufigen Bewegungsabläufen Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig Setup und Inbetriebnahme einfacher geht es nicht : Die Kundensprechstelle mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben und Netzteil einstecken. Headset einschalten und aufsetzen. Verständlich und mühelos kommunizieren. Technische Daten: Aktivierung / Deaktivierung: Via Infrarot Mikrofone: Inkl. AEC-Technologie (Acoustic Echo Cancellation / Echokompensation) und NR-Technologie (Noise Reduction / Unterdrückung der Umgebungsgeräusche) Kabel: Länge Netzkabel: 2m Abmessungen: ca. 86 × 111 × 18mm Gewicht: Gewicht pro Sprechstelle: 160 g Gewicht pro Set inkl. Verpackung: 300 g Betriebsspannung: 12VDC Weitere Anschlüsse/Schnittstellen: Bluetooth Version V5.0, Class II Material: Gehäuse Kunststoff Farben: weiß Zubehör Akku für Headset anbei Zusatzinformtion *** Erhältlich in 3-Ausführungen ( siehe auch weitere Bilder ) ** Bst Nr 88-799-00100 = Set-1 = Sprechstelle Kunden + Sprechstelle Personal = Kabelgebunden Bst Nr 88-799-00104 = Set-2 = Sprechstelle Kunden + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal Bst Nr 88-799-00105 = Set-3 = wie Set-1 ( Kabelgebunden ) + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal Optionales Zubehör fals benötigt Bst Nr 88-799-00106 = weiteres Bluetooth Headset pasend zu VoiceBridge ( Set-2 oder Set-3 ) Bst Nr 88-799-00107 = Akku zum Betrieb aller VoiceBridge-Sets ohne Netzteil ( je nach Einbauort )

Kontaktlose Gegensprechanlagen hilft im Kundenservice usw. Sprachbrücke VoiceBridge Set-1 Kabelgebunden Vollautomatisches Gegensprechanlagen Ideal für Fachmärkte, Serviceabteilungen, Autohaus, Pflegeheim, Servicepersonal mit der Küche , Apotheken, Praxen und Supermärkte usw ( siehe auch weitere Bilder ! ) Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person oder Personal vor dem Gerät steht Nachrüsten: keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen POS: ideal für hochfrequentierte Personenbereiche... Personalbereiche Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig ! Die VoiceBridge ist ein kontaktloses, vollautomatisches Gegensprechanlagen-Set. Sie hilft Unternehmern die Kommunikation mit Kunden an Kassen, Servicepersonal mit der Küche und auch Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Das Set besteht aus zwei Sprechstellen (je eine Kunden-/Personalseitig), einem Netzteil und den erforderlichen Kabeln. Eine aufwendige Integration in bestehende Systeme ist nicht notwendig. Die VoiceBridge ist einfach zu installieren und läuft vollkommen autark, sicher und stabil. Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht. Dabei werden Umgebungsgeräusche und störende Echos bei der Kommunikation unterdrückt (Echo Cancellation/Noise Reduction). Extra lautes Sprechen ist nicht notwendig. Klare und sichere Kommunikation trotz Schutzscheiben, Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewänden Die Gegensprechanlage hilft die Kommunikation an Kassen, Infoschaltern etc. trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewänden und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Die Sprechanlage ist eine hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Apotheken, Praxen, Geschäften und Supermärkten oder auch für Besuchsboxen in Pflegeheimen. Beratung und Verständigung leicht gemacht. Das garantiert eine hygienische (und damit) sichere und vor allen Dingen verständliche Kommunikation. Zum berührungsfreien Einsatz kommt die einfache Reinigung der Sprechstellen mit jedem gängigen Flächenreiniger. So kann das System einfach in individuellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte integriert und sogar einfach nachgerüstet werden, z.B. POS, Besuchshilfe für Pflegeheime, Infopoints und Check-In-Schalter. Auch bei Radiologen oder Lungenärzte, bei denen die Patienten und das Personal während der Untersuchung oft durch eine Tür getrennt sind, kann die VoiceBridge als Kommunikationsunterstützung dienen. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Beratungsgespräche z.B. in Banken und Autohäusern Apotheken Kundenservice etc., die den Kunden undMitarbeitern höchstmöglichen Schutz vor Ansteckungen abverlangen. Die VoiceBridge ist geeignet für den Einsatz an jeder Hygieneschutzwand aus Acrylglas oder (Echt-) Glas. Komplett-Set bestehend aus: 1 x Sprechstelle für Kunde 1 x Sprechstelle für Personal 1 x Netzteil inkl. erforderlicher Kabel und doppelseitigem Klebeband Aufkleben - Einstecken - Sprechen Geeignet für jede Hygieneschutzwand, Spritz - und Spuckschutz aus Acrylglas oder (Echt) Glas. Geräte mittels mitgeliefertem doppelseitigem Klebeband auf die Hygienewand aufkleben und mit beigelegtem Kabel verbinden. Netzteil einstecken FERTIG ! ( Siehe auch weitere Bilder ) Verständlich und mühelos kommunizieren. Kontaktlos: Infrarot-Sensoren erkennen, ob eine Person vor dem Gerät steht Nachrüsten: Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich Hygiene: Gerät einfach mit Flächenreiniger reinigen POS: Ideal für hochfrequentierte Personenbereiche Keine aufwändige Schulung von Personal notwendig! Ideal für Fachmärkte, Serviceabteilungen, Pflegeheim, Apotheken, Praxen und Supermärkte usw. Klare und sichere Kommunikation trotz Schutzscheiben Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewände: Seit Ausbruch der Corona-Pandemie schützen Scheiben aus Sicherheitsglas oder Acrylglas gleichermaßen Personal, Patienten und Kunden. Die VoiceBridge ist eine neue, hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Apotheken, Praxen, Geschäften und Supermärkten oder auch für Besuchsboxen in Pflegeheimen. Beratung und Verständigung leicht gemacht. Die VoiceBridge hilft Unternehmern die Kommunikation an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten und sich damit in Punkto Beratung, Service und Sicherheit von der Konkurrenz abzuheben. Resultat: Zufriedene Kunden, reibungslose Abläufe. Die Anbringung und Inbetriebnahme ist denkbar einfach. Die VoiceBridge besteht aus 2 Sprechstellen, die mit dem doppelseitigem Klebeband einfach an jede Acryl - oder Plexiglaswand oder auch andere Wände angebracht werden können. Die VoiceBridge ist ein zuverlässiger Partner für Besuchsboxen oder Besucherzelte in Pflege- und Altenheimen. Sorgen Sie für Ihre Bewohner, Angehörigen und Personal für Schutz und ausreichend klare Kommunikation in Krisenzeiten. Schutz Geringeres Ansteckungsrisiko durch Tröpfcheninfektion. Denn weder physische Annäherung noch lauteres Sprechen sind nötig.Frustfrei Die neue Kommunikationssituation ist nicht mehr anstrengend, weniger Frust auf beiden Seiten. Sprachverständlichkeit Unterstützt die zwischenmenschliche Kommunikation unter Schutzmaßnahmen. Einfach Die vollautomatische Gegensprechanlage zum einfachen Nachrüsten - nicht nur in Zeiten von Sars-CoV-2. Clever Mitarbeiter und Kunden kommunizieren mühelos, verständlich und sicher - auch mit Mundschutz und bei starken Nebengeräuschen dank integrierter AEC und NR-Technologie. Starten Keine aufwändige Installation, Einbindung in andere Systeme und Netzwerke nötig. Aufkleben, Einstecken, Sprechen! Technische Daten: Stromversorgung: über beil. 230VAC Netzteil mit 12VDC mit Kaabel Aktivierung / Deaktivierung ( Via Infrarot Näherung Vollautomatisch ) Mikrofone Inkl. AEC-Technologie (Acoustic Echo Cancellation/Echokompensation) und NR-Technologie (Noise Reduction /Unterdrückung der Umgebungsgeräusche) Kabellänge Verbindungskabel: 1m ( bedingt verlängerbar mit geschirmtem Kabel ) Länge Netzkabel: 2m Abmessungen je Einheit Kunde/Mitarbeiter jeweils ca. 86 × 111 × 18mm Schutzklasse IP33 Material Gehäuse Kunststoff Farbe Weiß Arbeitstemperatur -20.....+50°C Gewicht Gewicht pro Sprechstelle: 160 g Gewicht pro Set inkl. Verpackung: 520 g Zusatzinformtion *** Erhältlich in 3-Ausführungen ( siehe auch weitere Bilder ) ** Bst Nr 88-799-00100 = Set-1 = Sprechstelle Kunden + Sprechstelle Personal = Kabelgebunden Bst Nr 88-799-00104 = Set-2 = Sprechstelle Kunden + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal Bst Nr 88-799-00105 = Set-3 = wie Set-1 ( Kabelgebunden ) + drahtlosen Bluetooth-Headset fürs Personal