Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
schneller Versand
Telefonische Beratung
Rufen Sie gerne an
Rechnungszahlung für Firmen/Behörden
Telefon: +49 (0)7362 - 919093

12V Netzteil 12V 8A 100W im Wandgehäuse 8x 12V Kameranetzteil Alarmtechnik mit 8-Status-LEDs

Produktinformationen "12V Netzteil 12V 8A 100W im Wandgehäuse 8x 12V Kameranetzteil Alarmtechnik mit 8-Status-LEDs"

12V Netzteil mit 8 Ausgängen und je Ausgang eine Status-LED

Professionelles 12V Netzteil im abschließbaren Metallgehäuse für die Wand- bzw. Verteilermontage im Innenbereich. Einsatz für Steuerungen, Schaltschrankbau, Kameratechnik, Alarmtechnik, Steuerungstechnik usw. Bis zu acht 12V Verbraucher können mittels Schraubklemmen angeschlossen werden.

Aufgabe des stabilisierten Netzgeräts ist es, die Kameranlagen, Alarmtechnik, Steuerungstechnik aller Art zu speisen,
die stabilisierte Stromspannung 12V DC erfordern. Die Ausgangsspannung kann durch ein Potentiometer zwischen 12V-15V DC nachgestellt werden um ggf. Kabellängen auszugleichen. Dieses Netzteil ist mit 8 unabhängig voneinander abgesicherten Ausgängen ausgestattet.

 

 


Besonderheiten dieser Stromversorgung:

  • Eine besondere Möglichkeit mithilfe eines Jumpers kann zwischen Schmelz- und Polymersicherung bei jedem Ausgang ausgewählt werden je nach Lastverhalten und automatischem Rücksetzen 

  • Signalisation Optische Signalisierung mit 9 LEDs auf der Fronttafel 

  • Auf der Vorderseite des Metallgehäuses befindet sich 8 grüne Status-LED, die den Betriebszustand der Ausgänge signalisiert.

  • Auf der Vorderseite des Metallgehäuses befindet sich noch zusätzlich 1 rote Status-LED die Netzteil-Störung signalisieren kann

  • Ein Sabotage-Schutzschalter ist innen angebracht der beim öffnen der Fronttür einen Schließerkontakt auslöst, dieser kann universell genutz werden

  • Schutzeinrichtungen:

  • OVP-Überspannungssicherung per Varistoren / SCP = Kurzschluss-Schutz / OLP = Überlastungsschutz

  • Das Gehäuse ist mit einem Mikroumschalter ausgerüstet, der ein Öffnen der Frontabdeckung signalisiert.

  • Anti-Sabotage-Schutz = Tamper – Öffnung des Gehäuses

Technische Daten:

  • Leistung des Netzteil: 100-Watt

  • Spannungsversorgung: 230VAC ( 176-264VAC 50/60Hz )

  • Ausgangsspannung:12Volt DC typisch ( 12-15V über Poti einstellbar )

  • Ausgangsstrom: bis max 8x je 1A (Summe somit max 8A alle )

  • Natürlich ist es möglich eine starke Sicherung für einen anderen stärkeren Verbraucher einzusetzen 
  • Restwelligkeit: 100mV p-p max

  • Leistungsfähigkeit/ Nutzungsgrad: 83 %

  • Stromabgabe Ausgangsstrom: max 8A 

  • Stromentnahme: 0,8A 230VAC max.

  • Verwendete Sicherungen: 8 x F 1A 250V 5x20mm

  • Lüfter nein = Konvektion

  • Schutzgrad : IP20

  • Schraubklemmen für Ausgang bis 2,5qmm je Kontakt
  • Schraubklemmen für Eingang am Netzteil bis 2,5qmm je Kontakt

  • Abmessungen: Breite: 295mm / Höhe: 262mm / Tiefe: 60mm

  • Freier Stauraum innen Links bei Klemmstellen: B: 100mm H: 142mm T: 51mm

  • Freier Stauraum innen Rechts bei Klemmstellen: B: 86mm H: 142mm T: 51mm

  • Auf der Rückseite befinden sich div Bohrungen und ovale Öffnungen für die Befestigung und den Kabeleinlass

  • Auf der Rückseite befinden sich 4 Wandabbstandsbolzen mit 8mm Abstand für eine optimale Kabelzuführung oder Belüftung

  • Verschluss: Zylinderschraube am Vorderteil des Gehäuses

  • Empfohlene Umgebungstemperatur: -10-50 °C
  • Empfohlene Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend): 20-90 %

  • Material: Stahlblech DC01 0,7mm

  • Farbe: RAL 9003 Reinweiss

  • Gewicht: 2,35Kg 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.